Bordellführer-Suche:     Region -   


Du möchtest eine Lady an Deiner Seite, die sich in der Zweisamkeit zur Nymphomanin verwandelt, mit der Du hemmungslose Lust und Leidenschaft erleben kannst? Dann bist Du bei mir genau richtig.
Als Lady begleite ich Dich ins Theater, zu einem Geschäftsessen oder sonstigen Anlässen, zu denen Du nicht allein gehen möchtest.
Oder wünscht Du Dir einen aufregenden Hotel-/ Hausbesuch in dem Du einfach Deine Lust ausleben möchtest?
Gerne besuche ich auch zwei Herren oder Paar für ein paar entspannte Stunden.
Bist Du in der Dunklen Welt zu Hause und liebst die süße Verbindung von Lust und sch****? Auch da finden wir zusammen.
Du möchtest noch mehr oder hast Phantasien, die Du gerne ausleben möchtest? Dann rufe mich an und wir reden drüber.

Ich freue mich auf Dich und verspreche Dir eine unvergessliche Zeit voller prickelnder Erotik.

Kontaktdaten
Auf Anfrage
Essen/Düsseldorf/Bundesweit
Tel.: +49 (0) 160 613 4666



Die Ortsangaben müssen nicht immer exakt stimmen. Aus Diskretionsgründen kann auch ein beliebiger Punkt aus der näheren Umgebung angegeben sein.
Legende: Frau Frau     Mann Mann    Paar Paar    TV/TS TV/TS



Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm