Bordellführer-Suche:     Region -   


po***grafische Eloquenz
***SEX - ESCORT - AMATEURVIDEOS

verstanden werden : ich liebe gutes essen - immer. ich habe auch eine vorstellung von den rahmenbedingungen und der atmosphäre - erlesene zutaten, liebevolle zubereitung, genossen in einem kreise der freundschaft und voller spannender geschichten, gute gespräche, schöne augenblicke. diese momente sind kostbar. das kann man nicht künstlich herbeiführen.

wenn ich also alternativen suche, gehe ich in sehr gute restaurants. dort ist die wahrscheinlichkeit am höchsten, das mein wunsch nach genuss erfüllt wird. dort kennt man menschen wie mich und deren bedürfnisse. " If you think it's expensive to hire a professional to do the job, wait until you hire an amateur." (red adair)

Du hast Appetit.
- greif zu.

Ich begleite Deine lustvollsten Stunden mit Freude.

Meine Talente liegen auf der Hand - oder auch gerne mal
auf deinem Schw... oder mit süßer Schwere auf Deinem
Gesicht - erholsam und anregend.

Verbalerotik ( Dirty Talk, wie der Fachmann sagt ..), Nylons,
High Heels, die verdorbene Lehrerin nimmt sich den Nachhilfe-
Schüler zur Brust, wortwörtlich. Böses Mädchen, süßer e**el,
die H*** die Du Dir wünschst.

Oder Du bist jung, schön und hast verdorbene Ideen ?
... dann lass uns einen Videodreh anstreben.

Ich bevorzuge auch im kommerziellen Bereich echte Lust,
sei Dir also gewiss, wenn ich mich von dir buchen lasse,
bin ich mir sicher, das ich etwas zu geben habe - meine Hitze,
samtweiche Haut auf der Deinen. Du in mir. Wunderbar !

an**sex kommt für mich nicht in Frage. (Tabu - aktiv, passiv- generell.) - sowie GV ohne Schutz - auch undenkbar.

- Ich bin Nichtraucherin und erscheine allein. (Hausbesuch)
- Empfang nur bei Vertrauen und Bekanntheit (das bedeutet,
wenn man das 1. Date schon hinter sich hat)
- Ich schminke mich nur auf Wunsch.
- Parfum lasse ich auch weg, ausser es stört dich nicht.
Genuss ohne reue, auch für den gebundenen Gentleman.

Unkomplizierte Erotik - Spontan, und echt BABAAAWUMMM !!!
eine Bombe im Bett.. *zwinker* und auf dem Tisch. ( auf dem teppich... im auto...im büro, auf der waschmaschine...im treppenhaus...)



Kontaktdaten

Olpe
Tel.:

Wegbeschreibung



Die Ortsangaben müssen nicht immer exakt stimmen. Aus Diskretionsgründen kann auch ein beliebiger Punkt aus der näheren Umgebung angegeben sein.
Legende: Frau Frau     Mann Mann    Paar Paar    TV/TS TV/TS



Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm