Bordellführer-Suche:     Region -   


Ich betreibe keinen Club und auch kein Laufhaus!
Ich empfange Dich in 100% privatem, gemütlichem Ambiente.
Natürlich und sehr gerne empfange ich Dich in sexy Outfit.
Solltest Du zum Thema Outfit bestimmte Wünsche haben, teile mir diese bitte vorab telefonisch mit. Wenn es mir möglich ist, werde ich Deine Wünsche berücksichtigen.



Kontaktdaten
Herreshagenerstrasse
Gummersbach
Tel.: 00491702685617

Wegbeschreibung

Von der A4, AS Gummersbach fährst Du Richtung Gummersbach.
An der Markant-Tankstelle zu Deiner Rechten biegst Du links ab auf die Hülsenbuscherstrasse, gleich wieder rechts befindest Du dich auf der Herreshagenerstrasse.

Von Marienheide kommend fährst Du an Windhagen vorbei bis zur B256 rechts auf die B256 Westtangente. Weiter gerade aus über den Kreisverkehr bis Du auf der linken Seite die Markant-Tankstelle siehst. Dort zweimal rechts und Du befindest Dich auf der Herreshagenerstrasse



Die Ortsangaben müssen nicht immer exakt stimmen. Aus Diskretionsgründen kann auch ein beliebiger Punkt aus der näheren Umgebung angegeben sein.
Legende: Frau Frau     Mann Mann    Paar Paar    TV/TS TV/TS



Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm