Bordellführer-Suche:     Region -   


Sexfreude
BITTE NUR ERNSTGEMEINTE ANRUFE!
UNTERDRÜCKTE RUFNUMMERN WERDEN NICHT ANGENOMMEN!


Ich bin sehr sexy, zärtlich, liebevoll, Aufgeschlossen und b***isterungsfähig, für neues und auf jeden Fall eine Sünde wert. Die Zeit mit mir wird zu einem unvergesslichen Erlebnis für dich werden, denn bei meinem Top Service ist fast nichts unmöglich, denn ich habe keine Berührungsängste und verwöhne Dich gerne ohne Zeitdruck, ausdauernd bis zu Ekstase, wie mit einer besten Freundin. Von zärtlich bis dominant werden fast alle Männerträume wahr!

DAS AUSSERGEWÖHNLICHE IST MEINE LEIDENSCHAFT!
Ich biete dir einen ausgedehnten Service ohne Zeitdruck von bizarr bis dominant in RS der besonderen Art. Außergewöhnlich im dominanten sowie bizarren Bereich, vom zarten Lustsch*rz bis hin zu lasziv und ambivalent. Du wirst b***istert sein von der erotischen Dominanz, die du bei mir spüren und genießen wirst.
Erfahre Lust dir Außergewöhnliches die, die Grenzen deiner Fantasie übersteigen wird.

Im persönlichen, einfühlsamen Gespräch kannst du mir deine heißesten Wünsche und Sehnsüchte anvertrauen.
Anfänger werden behutsam ihre Bestimmung zugeführt.


Öffnungszeiten
Montag: 09:00 - 23:00 Uhr
Dienstag: 09:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 - 23:00 Uhr
Freitag: 09:00 - 23:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 23:00 Uhr
Sonntag: 09:00 - 23:00 Uhr
Fei**tag: 09:00 - 23:00 Uhr

Nach absprache.

Kontaktdaten
56242 Selters (Westerwald)
1 Std. vorher Anrufen

0177 2639 508

Wegbeschreibung

56242 Selters (Westerwald)
1 Std. vorher Anrufen

0177 2639 508


Die Ortsangaben müssen nicht immer exakt stimmen. Aus Diskretionsgründen kann auch ein beliebiger Punkt aus der näheren Umgebung angegeben sein.
Legende: Frau Frau     Mann Mann    Paar Paar    TV/TS TV/TS



Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm