Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
Schwanzlurch   
D-98XXX Trusetal
Alter52
Größe170 cm
Gewicht66 kg
Haarfarbedunkelblond
Augenfarbeblaugrau
Suche- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (w/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Sexuelle Vorlieben - Die findest du am besten selbst heraus.
- Normaler Sex
- Massagen
- OV
- AV
- Ich bin dominant.
- BDSM
- Rollenspiele
- NS
- Outdoor
- Besuchbar
- NS aktiv
- NS passiv
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

einerseits bin ich hier, weil ich meine ureigene Triebe gern ausleben würde wollen. Bei mir gehts nicht um Rauf-Rein-Raus-Runter sondern um das Ausloten von sex. Gelüsten, von der gelebten Lust, einem lustvollen Ausgleich zum Job, um Gedanken- und Saftaustausch, um gesprochenes und gespürtes Wort, um Spass am Leben und Dingen, die den Alltag bereichern und bunt gestalten, gleich welcher Form auch immer. Zum anderen Teil träume ich von einem Treffen auf der Art eines Blind Dates, dem ungeniertem Aufeinandertreffen, dem gegenseitigen Nahekommen, von unsagbar ge**en Stunden outdoor oder bei gegenseitigen Besuchen, bei verlängerten WE, Intimität pur, ich hoffe auf hemmungslose Höhepunkte beiderseits, freue mich auf ge**e Action, von Mal zu Mal wilderem Sex mit viel Phantasie und Abwechslung ohne Zeitdruck, sich einfach fallen lassen und voll hingeben können. Ich suche keine professionelle Dame, eher die von Natur aus nymphomane Hausfrau, die unbefriedigte Ehefrau für gelegentliche Treffen tagsüber oder outdoor am Abend. ge**heit zählt, alles kann, nix Muss:-) 

Kommentare zu Schwanzlurch

Es sind keine Kommentare vorhanden.

4917 Profilaufrufe seit dem 21.05.08

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm