Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
Lovedate84   
D-84XXX Landshut
Alter54
Größe178 cm
Gewicht74 kg
Haarfarbedunkelblond
Augenfarbebraun
Suche- Frau
Interesse an- Beziehung/Partnerschaft
- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Sexuelle Vorlieben - Die findest du am besten selbst heraus.
- Normaler Sex
- Massagen
- OV
Letztes Login:In den letzten 7 Tagen

Beschreibung

Ich liebe die Liebe in einer Badewanne oder im Wasserbett.......beides vorhanden ;-) Egal ob auf dir, hinter dir, unter dir, neben dir, Hauptsache IN dir! Hallo Ihr Lieben! Ich breche hin und wieder gern aus dem Alltag aus, gönne mir etwas und liebe einfach die Lust und Leidenschaft. Wenn es Dir ähnlich geht, sollten wir uns vermutlich einmal kennen lernen. Ich bin ein offener, natürlicher und fröhlicher Mensch ...zudem "leider" fast immer scharf auf ein Abenteuer. Mich der Situation einfach hingeben zu können ist eine meine größten Stärken. Ich liebe ich es zu spielen und verwöhne eine Frau genauso gerne wie ich mich verwöhnen lasse. Zu richtig schönen und ausgiebigen SEX gehören für mich zwingend Zungenküsse und natürlich das orale Vergnügen! Also wer nicht gerne küsst/schmust, sich nicht gerne le**en lässt und nicht gerne bläst ist definitiv die falsche für mich! Aus dem Kontext lässt sich schließen dass ich nicht auf die schnelle Nummer stehe. Ich liebe es bei einem Date mit dir eine sehr gute Flasche Champagner zu genießen und liebe gute Düfte! Meine Wohnung riecht immer sehr gut so wie ich selber auch.Obwohl ich Raucher bin wirst du also keinen Aschenbecher küssen müssen. Ich vergöttere Frauen die auch gut riechen. Ich habe zwar Brusthaare aber an den entscheidenden Stellen bin ich natürlich rasiert. Quickes oder eben auf die schnelle ein Blo**** sind nur für den Druckabbau und somit nichts für mich! Ich bin kein Supermann der immer einen Dauersteifen hat und werde dich sicher nicht stundenlang von einem Höhepunkt zum nächsten f..... aber ich gebe mir alle Mühe um auch dich "glücklich" zu machen! ;-)  

Kommentare zu Lovedate84

Es sind keine Kommentare vorhanden.

25086 Profilaufrufe seit dem 06.11.10

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm