Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
Bille1   
D-10XXX Berlin
SMS-Kontakt
Alter50
Größe170 cm
Gewicht74 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbeblau
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (m/m)
- TV/TS
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Die findest du am besten selbst heraus.
- Normaler Sex
- Massagen
- OV
- Ich bin devot.
- Rollenspiele
- NS
- Partnertausch
- Besuchbar
- NS aktiv
- NS passiv
Letztes Login:Heute

Kommentare zu Bille1 (2 von 4 Kommentare wurden freigeschaltet.)

BrianSch schrieb am 30.04.2012:

Bille ist eine erotische, aufregende Frau, die Männer schnell um den Fi**** wickelt ,dabei kommt ihre Erfahrung ,ihre Naturge**heit und ihre Phantasie voll zum Vorschein! Wunderschön ist auch ihr großer fester Po den sie sich gern heftigst kneten lässt!
Auch ihre bl**künste sind einmalig!
Ich würde sie immer weiterempfehlen!
Sie bringt Männer um den Verstand !

IchliebeFüße schrieb am 27.04.2012:

Du wohnst in Berlin? - Dann muss ich dir nichts sagen, du kennst Bille sicher schon.
Du hast beruflich in Berlin zu tun oder verbringst dort deine Freizeit? - Nimm dir die Zeit für ein Date mit Bille! In Berlin gibt es sicher viel zu erleben und zu sehen, aber ein erotisches Date mit dieser zauberhaften Frau sollte "Mann" nicht verpassen. Ich jedenfalls, werde die Dates mit Bille nicht vergessen und hoffe, dass ich bald wieder in Berlin bin.

286605 Profilaufrufe seit dem 25.07.11

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm