Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
nora69   
D-63XXX Darmstadt
Alter49
Größe164 cm
Gewicht84 kg
Haarfarberotbraun
Augenfarbebraun
Suche- Mann
- Paar (m/m)
Interesse an-
Sexuelle Vorlieben - Die findest du am besten selbst heraus.
- Normaler Sex
- Massagen
- OV
- AV
- Ich bin devot.
- Ich bin dominant.
- BDSM
- Rollenspiele
- NS
- Outdoor
- NS aktiv
- NS passiv
Letztes Login:In den letzten 7 Tagen

Beschreibung

Hallo, ich bin eine Schmusekatze die dich sehr gerne verwöhnen würde. Ich erfülle dir deine sexuellen Wünsche in der Zeit für die du mich gebucht hast. Deinen harten Schw*** mit meiner Zunge verwöhnen, ihn zwischen meinen großen Brüsten spüren, ihn mit meiner Hand zu massieren, grhhhhh! Gerne darfst du mich zwischen meinen weit geöffneten Schenkeln le**en, deine Zunge tief in meine ge**e Grotte gleiten lassen und mich dann in meine Mu**** fi**en und tief und fest zuzustoßen. Jaaaa ich liebe es einen ge**en Schw*** in mir zu spüren! Gerne auch in meinem Hintertürchen. Wenn du es sehr na** magst sind auch NS Spiele möglich. Na, gefällt dir das? Dann melde dich schnell und erfülle dir deine Wünsche! 

Kommentare zu nora69 (3 von 5 Kommentare wurden freigeschaltet.)

frauenbesamer12 schrieb am 01.06.2020:

War ein ge**er Nachmittag mit einer ge**en netten Frau

giesmo schrieb am 05.02.2017:

Hallo nora, war ein Super ge**es treffen.
Eine suuuper frau mit schönen rundungen.
Gerne treffe ich mich wieder mit dir.

Antwort von nora69:

vielen Dank. ich fand das Date auch super toll.
Du weisst wie man eine Frau zufrieden stellt ;))

oranje1967 schrieb am 01.07.2013:

Hallo Nora, kann dir leider nur hier schreiben. Magst du dich mal bezueglich eines Tg Dates melden? LG Alex

139142 Profilaufrufe seit dem 14.03.13

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm