Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
lucky6   
D-61XXX
Alter47
Größe185 cm
Gewicht81 kg
Haarfarbedunkelbraun
Augenfarbegrün
Suche-
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
- Frivoles Ausgehen
- Outdoor
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Schlank bis muskulös, ausdauernd, gesund, Niveau trotz Versautheit. An Dauerkontakt- / Freundschaft zu einem Paar oder einzelner Sie interessiert. Gerne auch als Hausfreund oder für ein Cuckold- oder Wifesharing Paar. Bin vorzeigbar und nicht auf den Mu** gefallen. Humor und nette Gespräche sind mit mir genauso möglich, wie ge**er ,versauter Sex Dabei darf es bei gegenseitiger Symphatie auch hemmungslos zugehen. Ich habe keine Berührungsängste zum eigenen Geschlecht und bin Fantasien gegenüber sehr aufgeschlossen. Lasse mich gerne verführen, mag dominante Frauen. Aber auch mit devoten Frauen weiß ich durchaus umzugehen ;) Mein Fetisch: Bin ein Fan von Leder und Nylons,..... Es macht mich ge**, einem Paar beim Sex zuscha*** zu müssen, und dann dazugerufen zu werden. Genauso macht es mich an, einer Lady für Ihre Lust zu Diensten zu sein . Bin sehr spr***freudig...! Bildertausch und Weiteres bei Kontakt und Interesse  

Kommentare zu lucky6

Es sind keine Kommentare vorhanden.

16497 Profilaufrufe seit dem 05.06.15

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm