Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
Sunseeker_z   
D-80XXX München
Alter52
Größe190 cm
Gewicht95 kg
HaarfarbeGlatze
Augenfarbebraun
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (m/m)
- Paar (w/w)
- TV/TS
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
- Massagen
- OV
- AV
- Ich bin devot.
- Rollenspiele
- NS
- NS aktiv
- NS passiv
- KV passiv
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Hallo liebe Börsianer,
 
ich bin ein netter, lustiger und ständig ge**er Bi-Mann im besten Alter. :-) Ich suche Paare und evtl. Einzeldamen für heisse Treffen (gerne älter als ich). Dabei übernehme ich auf Wunsch gerne den devoten Part, ich liebe es beiden Geschlechtern zu dienen und zu verwöhnen. Sympathie und Gefallen ist Voraussetzung, Hygiene und Gesundheit werden geboten und erwartet. Bitte keine zu stak übergewichtigen. Ich bin selbst eher kräftig gebaut und gross, intim rasiert, 17x4. Ich verwöhne gerne mit Händen, Lippen und Zunge bis zum Höhepunkt, bei Sympathie gerne auch an**. Für NS bin ich auch immer gern zu haben, bin ein dankbarer Empfänger... ;-)
 
Hier nochmal in Kürze: OV a/p ZA a AV p DS p Fusserotik bei Ihr Devot NS p RS
 
Alle Praktiken natürlich konform mit dem neuen Prostit***tenschutzgesetz... :-)
 
Freue mich auf Zuschriften, LG Sunseeker 

Kommentare zu Sunseeker_z

Es sind keine Kommentare vorhanden.

19045 Profilaufrufe seit dem 01.06.16

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm