Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
antares 
D-55XXX Mainz
Alter59
Größe187 cm
Gewicht85 kg
Haarfarbegrau
Augenfarbeblau
Suche- Paar (m/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
- Massagen
- OV
- Rollenspiele
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Schlanker gepflegter Mann, 58/187,85kg , rasiert und normal gebaut, offener und lockerer Typ, sucht nettes sympathisches Paar für leidenschaftlichen schönen Sex zu Dritt.
 
Bin nicht ganz unerfahren in Bezug auf diese Spielart; mich erregt die Konstellation einfach - eine Frau mit zwei Männern. Ich würde sehr gerne mal (wieder) orale Bi-Erfahrungen erleben - aber nur mit einem Paar zu Dritt. Euch beide beim fi**** oral zu verwöhnen, IHN gemeinsam mit Eurer führenden SIE zu bl***n oder dies selbst bei mir zu spüren- ein prickelnder Gedanke :)
 
Meine Vorlieben: Oralsex, Dirty Talk, Küssen, High Heels, Nylons, Sp****spiele, evtl. fantasievolle Rollenspiele.... offen für Neues - ich mag es beim Sex gern von zart bis deftig und versaut; wünsche mir ein Paar in meiner Altersklasse oder gerne auch reiferen Alters :-)
 
Mag keinen Leistungsdruck beim Sex - das intensive miteinander und gemeinsames geniessen ist mir wichtiger!
 
Wenn Euch mein Profiltext anspricht und ernsthaftes Interesse auslöst - ich freue mich auf Eure Nachricht! 

Kommentare zu antares

Es sind keine Kommentare vorhanden.

40316 Profilaufrufe seit dem 11.07.16

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm