Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
DieSüße   
D-73XXX
Größe178 cm
Gewicht95 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbeblau
Suche- Mann
- Paar (m/m)
Interesse an- Beziehung/Partnerschaft
- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
- AV
- Ich bin devot.
- Rollenspiele
- Outdoor
- Nicht besuchbar
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Hallo Gentlemans,
 
kannst Du mir helfen sinnliche Abenteuer zu erleben? Ich möchte mit Dir gemeinsam Lust & Leidenschaft genießen, den Alltag vergessen und ein Feuerwerk der Extase erleben. Ich bin auf der Suche nach neuen Abenteuern. Mir fällt es auch echt schwer hier die richtigen Worte zu finden da ich noch keine Erfahrung habe. Du kannst mit mir echt viel erleben ich bin für vieles offen aber noch etwas schüchtern. Schreib mir am besten, ich möchte Dir hier nicht alles vorwegnehmen. Ich muss Dir aber sagen das ich kein Profi bin und echt aufgeregt, da das alles Neuland hier für mich ist. Ich möchte zu keinen Sachen gezwungen werden und auch nichts machen was ich nicht möchte. Eines verrate ich Dir aber, einer meiner Vorlieben liegt im do***style. Ich liebe es, von hinten genommen zu werden, sowohl GV als auch AV. Aber auch für ausgefallene und vielleicht ungewöhnlich klingende Ideen bin ich offen. Hast du eine? Dann nur her damit! Interessant dabei ist für mich jedoch nicht Dein Alter oder Aussehen, sondern vielmehr die Sympathie. Es ist wichtig, dass man zusammen Spaß haben und lachen kann.
 
GV gibt es nur mit Gu***. Ohne Ausnahme.
 
Diskretion biete und erwarte ich.
 
Ich freue mich auf Dich,
 
Deine Süße   P.S. Aktuell arbeite ich daran, dass meine Brüste Milch geben - erotische Laktation- ein paar Tropfen kommen schon... 

Kommentare zu DieSüße (1 von 14 Kommentare wurden freigeschaltet.)

Neubeutel2 schrieb am 01.11.2016:

Sehr devot, will be****t und gedemütigt werden. Lässt sich f****n und von mehreren Männern hemmungslos be****en.

89153 Profilaufrufe seit dem 01.11.16

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm