Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
Baby18jahre   
D-70XXX Stuttgart
Alter26
Größe151 cm
Gewicht40 kg
Haarfarbedunkelbraun
Augenfarbebraun
Suche- Mann
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Die findest du am besten selbst heraus.
- Normaler Sex
- Massagen
- OV
- Besuchbar
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Hallo ich bin echte 21 Jahre und eine Kleines Zierliches Girl Kleidergröße 34 Bin zu besuch bei meiner Cusine und kann jetzt machen was ich will. Ich liebe Sex.... Oral . GV Mag alles was Zärtlich ist,, klar kann beim GV es auch mal wieder zugehen ich bin nicht aus zucker...
 
AV, **, sch****en usw kann ich gar nicht leiden daher kein Interesse an so was.
 
Treffen geht bei MIR bin in einem Hotel in Stuttgart HOTEL KOSTEN TRAGE ICH Wenn Du Diskret bist treffen wir uns da. Treffen gehen theoretisch 10-24 Uhr
 

 
Daher bitte wen Fragen alles in 1 Nachricht;
 
Mir ist wichtig: Nett, Sympatisch, unkompliziert
 
 

Kommentare zu Baby18jahre

Es sind keine Kommentare vorhanden. 3 Kommentare warten auf Freischaltung.

13397 Profilaufrufe seit dem 24.04.17

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm