Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
LindaLust   
D-47XXX Duisburg
Alter30
Größe163 cm
Gewicht63 kg
Haarfarbebraun
Augenfarbebraun
Suche- Mann
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Die findest du am besten selbst heraus.
- Normaler Sex
- Massagen
- OV
- AV
- GS
- Besuchbar
Letztes Login:Heute

Beschreibung

Ich bin eine junge Lady, die Zärtlichkeit braucht. Ich mag eine nette Unterhaltung auf Deutsch mit niveauvollen Gentlemen. Das Alter macht keinen Unterschied, der Reiz wird immer grösser für mich, wenn ich einen reiferen Mann kennenlernen darf. Ich lade dich zu mir nach Hause ein, in eine Welt voller Sinnlichkeit zwischen weichem Streicheln und zarten Berührungen, die alle deine Sinne erregen bis das herrliche Gefühl des Höhepunktes erreicht ist. Ich möchte dich zuerst mit einer Massage verwöhnen und dann steigen wir ein in der Lust der Gefühle mit leidenschaftliche küssen bis wir beide unsere Freude von hingebungsvollen Momente erleben. Kosten wir gemeinsam die Entspannung und das Vergnügen dieser kurzen Zeit aus, die nur wenige von uns höchst und leidenschaftlich genießen können. Natürlich bin ich auch ein heißblutiges Mädchen mit festem Busen und frechen Brustwarzen, mit einem heißen Knackpo - genau für die richtige brisante Erotik gebaut. Ich freue mich schon auf dich... Für mehr infos bitte einfach anrufen! 

Kommentare zu LindaLust

Es sind keine Kommentare vorhanden. 1 Kommentare warten auf Freischaltung.

5983 Profilaufrufe seit dem 18.05.17

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm