Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
langesusi   
D---XXX Heidelberg
Alter32
Größe0 cm
Gewicht0 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbeblau
Suche- Mann
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Hallo Unbekannter, suchst Du den „Kick auf Zeit“? Eine sehr erotische Dame mit der Du den Abend, die Nacht, das Wochenende oder den Urlaub verbringen kannst? Die Dir Deine Wünsche erfüllt, mit der Du Dich aber auch gut unterhalten kannst? Die Dich begleitet oder auch besucht….? Dann bist Du bei mir richtig. Melde Dich bei mir am Besten Montags-Freitags zwischen 10 und 18 Uhr, manchmal auch später oder am Wochenende. Ich freue mich über Deine Nachricht. Und ja, ich ksote etwas, bin es aber auch jeden Cent wert.  

Kommentare zu langesusi

Es sind keine Kommentare vorhanden.

3757 Profilaufrufe seit dem 12.09.17

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm