Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
german.lady   
D---XXX
Größe170 cm
Gewicht0 kg
Haarfarbebraun
Augenfarbedunkelbraun
Suche-
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Nicht besuchbar
Letztes Login:Gestern

Beschreibung

* * *
 
Warum bin ich hier angemeldet? Aus dem gleichen Grund wie Du - Ich suche aufregende und erotische Abenteuer mit gepflegten Herren gegen ein großzügiges Honorar, bei denen ich meine Sexualität als Frau ausleben kann. Es kann von sinnlich bis zügellos sein. Alles weitere gerne nach Absprache. Wichtig ist mir Diskretion, Respekt und Niveau.
 

 
 

Kommentare zu german.lady

Es sind keine Kommentare vorhanden.

17942 Profilaufrufe seit dem 07.11.17

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm