Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
maneater   
D-88XXX
Alter38
Größe157 cm
Gewicht69 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbeblau
Suche- Mann
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - OV
- AV
- Ich bin devot.
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Hallo lieber Unbekannter,
 
als offene, symphatische und kleine Nymphe suche ich dich!? Ich bin öfter im Großraum München unterwegs und besuche dich auch nach einem harten Arbeitstag gerne im Büro- dich zu entspannen und zu verwöhnen ist meine größte Priorität und mein Wunsch- mit jahrelanger Erfahrung als Assistentin der GF weiß ich wovon ich Rede.
 
Eine große Vorliebe ist das Dogging- ich mag es outdoor oder auf deinem Rücksitz gef**** zu werden.
 
Schreib mir was dich anmacht oder welche Fantasie du gerne ausleben möchtest, wir werden uns bestimmt einig.
 
TG erwünscht- bitte Höhe angeben, Preisanfragen sind nicht erwünscht.
 
Kein KV, NS (Du passiv/ich aktiv) Kein S/M und BDSM Nicht besuchbar, daher Treffen im Hotel oder outdoor  

Kommentare zu maneater

Es sind keine Kommentare vorhanden.

21672 Profilaufrufe seit dem 26.12.17

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm