Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
mike_151 
D-83XXX
Alter54
Größe183 cm
Gewicht80 kg
Haarfarbeschwarz
Augenfarbebraun
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
- OV
- AV
- Ich bin devot.
- Ich bin dominant.
- Besuchbar
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Hi,
 
Ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen ich meine Phantasien austauschen kann! Ich bin 47J, 183cm, 82kg, schwarze angegraute Haare, Goatie Bart, braune Augen, rasiert und BI. Ich bin Switcher und stehe auf f****spiele. Regelmäßige, unkomplizierte Treffen werden bevorzugt. Als Bi Mann jedoch bin ich wiederum ex**** devote und mag umgekehrt ge** be****t werden. Alles bis jetzt nur Phantasien, über reale Treffen und Kontakte freue ich mich!  

Kommentare zu mike_151

Es sind keine Kommentare vorhanden.

15351 Profilaufrufe seit dem 05.05.18

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm