Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
darkoldy 
D-34XXX Hann Münden
Alter69
Größe178 cm
Gewicht100 kg
Haarfarbebraun
Augenfarbegrün
Suche- Frau
- Paar (m/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
- Massagen
- OV
- AV
- Rollenspiele
- Outdoor
- Nicht besuchbar
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Ich bin ein immer noch potenter und Mehrfachspr***ender , gebundener Akademiker , Anfang Sechzig, rasiert & sterilsierter XL Träger mit Trioerfahrung !
 
Ich suche hier das offene ( Ehe ) - PAAR , hetero oder auch bi neugierig oder die einzelne Haus / Ehefrau mit der Vorliebe für den älteren Mitspieler für eine unkomplizierte Sexuelle Freundschaft mit gelegentlichen Treffs wobei die Ehefrau im Mittelpunkt des erotischen Geschehens steht, gern als fester Hausfreund und Zweitmann !Bei einem Bi Paar habe ich auch keinerlei Berührungsängste mit dem Hausherrn und mag es wenn die Ehefrau den Spielen der Männer zuschaut !!!
 
Raum Nordhessen / Südniedersachsen / Ostwestfalen / Thüringen und weiter ! Ich habe keinerlei Finanz Interessen !!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Kommentare zu darkoldy

Es sind keine Kommentare vorhanden.

2539 Profilaufrufe seit dem 12.05.18

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm