Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
paardevdom88 
D-74XXX
 MannFrau
Alter6062
Größe175 cm159 cm
Gewicht95 kg65 kg
Haarfarbedunkelbraundunkelblond
Augenfarbebraungrün
Suche- Mann
Interesse an-
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
- OV
- Ich bin devot.
- Ich bin dominant.
- BDSM
- Rollenspiele
- Nicht besuchbar
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Trotz naturveranlagter devoter Neigung hat es doch einige Zeit gedauert bis sie sich ihre Rolle und ihre Veranlagung tatsächlich bewusst wurde– aber lieber zu spät als nie. Wir hatten bereits einige Treffen um ihre devote Passion weiter aus zu bauen und zu fördern Daher suchen wir ab und an fantasievolle männliche Unterstützung der gemeinsam und in Absprache mit mir ihr Grenzen erweitert und ihre devote laszive und die vorhandenen obszöne Neigungen dirigiert und einfordert sowie weiter ausbaut um aus ihr eine immer willigere H*** zu machen. Gefragt sind keine br****itäten wobei ein gewisser Lustsch****, dirty talk Sp****spiele und Orgasmuskontrolle erwünscht und für ihre ge**heit förderlich sind. Bei den Treffen wird sie ( auch auf eigene Wunsch ) eine Augenbinde tragen. Somit sind eventuelle optische oder sonstige Einwände irrelevant. Du bleibst für sie anonym was für sie einen zusätzlichen kick darstellt Der Ablauf und die Situation wird von uns vorher abgesprochen und festgelegt – natürlich sind situationsbedingte Abweichungen möglich weiteres denkbar. Treffen mit ihr alleine gibt es nicht und alle Absprachen erfolgen nur mit ihm. Wer damit nicht klar kommt bitte nicht melden. Und nur er sucht aus mit wem man sich trifft.
 
Bei aller ge**heit sind Niveau, Gesundheit und Sauberkeit an oberster Stelle. Diskretion ist selbstverständlich. Und ja es gibt Tabus – dies werden dann im Fall der Fälle persönlich besprochen. Und ein Treffen sollte immer unter dem Motto „Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft und erblüht im Einklang mit Demut, Gehorsamkeit und Respekt aller Handelnden“ stehen.
 
Keine Tagesfreizeit - Treffen nur am WE und leider meistens nur später Abend/Nacht  

Kommentare zu paardevdom88

Es sind keine Kommentare vorhanden.

5383 Profilaufrufe seit dem 22.08.18

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm