Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
NurseMilf   
D-60XXX Frankfurt
Alter46
Größe158 cm
Gewicht65 kg
Haarfarberotbraun
Augenfarbebraun
Suche- Mann
Interesse an- Beziehung/Partnerschaft
- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Die findest du am besten selbst heraus.
- OV
- Rollenspiele
- Besuchbar
- Nicht besuchbar
Letztes Login:Gestern

Beschreibung

Ich bin eine Frau ,die eigentlich weis was sie genau will. Nur der Zeit bin ich einfach unter vö***t . Seit ca 2 Jahren hatte ich keinen Mann mehr an meinem Körper. Grund ist vermutlich mein weiterer Werdegang in meinem Berufsleben. Da ich grade beim Examen bin ,muss ich mein Kopf frei bekommen und nähe tut da ganz gut. Also Gentleman gib Dich mir zu erkennen und lass uns Spaß mit einander haben. Dates kann man mit mir nur verabreden in der Zeit von 16 Uhr bis 22 Uhr. Ich komme Dich gerne besuchen in deinem Hotel oder zu Hause. Zu mir kannst Du nur kommen ,wenn meine Mitbewohner aus dem Hause sind. Sonntags und Samstag . Jetzt liegt es an Dir und bis bald . Gruß Nurs Milf Denkt an Eure eigne Gesundheit und an uns Mädels . Danke  

Kommentare zu NurseMilf

Es sind keine Kommentare vorhanden.

1073 Profilaufrufe seit dem 10.03.19

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm