Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
JanaWup86 
D-42XXX Wuppertal
Alter38
Größe173 cm
Gewicht63 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbeblau
Suche- Mann
- Frau
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
- Massagen
- OV
- AV
- Rollenspiele
- NS
- Frivoles Ausgehen
- Outdoor
- Besuchbar
- NS aktiv
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Frisch geschieden und wieder zu haben ;-) Drei Monate bin ich jetzt offiziell wieder frei und ungebunden. Was genau ich damit jetzt anstellen will, weiß ich noch gar nicht so genau. Ich lasse mich einfach überraschen was hier auf mich zukommt. Was ich nicht suche weiß ich. Ich suche keinen Jüngling der nicht weiß wie es geht. Ein paar Ansprüche habe ich natürlich auch, Mann sollte schon in etwa meine Größe haben oder besser ein Stück größer sein. Und sorry, bitte keine Südländer, einfach nicht mein Fall.  

Kommentare zu JanaWup86

Es sind keine Kommentare vorhanden.

6907 Profilaufrufe seit dem 12.04.19

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm