Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
Ralf5565 
D-50XXX Köln
Alter58
Größe177 cm
Gewicht72 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbeblau
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
- Massagen
- OV
- AV
- Rollenspiele
- GS
- Frivoles Ausgehen
- Outdoor
- Besuchbar
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Du suchst eine stilvolle Begleitung, mit der Du vieles unternehmen kannst und der dazu kultiviert auftritt? Gerne kannst Du dich auch vielseitig unterhalten oder einfach nur mit mir Deine Lust ausleben.... Nur keine Hemmungen, ich bin verschwiegen und sehr diskret. Auch besitze ich ein ansprechendes Äusseres, mit schlanker Figur und ausser meinem vollem Haar auf dem Kopf, bin ich komplett rasiert..... 

Kommentare zu Ralf5565

Es sind keine Kommentare vorhanden.

5219 Profilaufrufe seit dem 04.05.19

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm