Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
Paar7868 
D-67XXX
 MannFrau
Alter5646
Größe172 cm168 cm
Gewicht0 kg0 kg
Haarfarbebraunrot
Augenfarbebraunbraun
Suche- Mann
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Die findest du am besten selbst heraus.
- Nicht besuchbar
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Wir sind ein ganz normales Paar das mit beiden Beinen im Leben steht. Wir leben das Leben wie es uns passt, es ist viel zu kurz um immer angepasst durch die Welt zu gehen. Wir haben Familie und Job, daher geht es in unserem Leben nicht 24 Stunden um das Thema Sex, aber so oft es geht..... Wir sind "kein" so genanntes Top Paar und keine Hardcore Swinger. Wo wir schon beim Thema wären. Wir suchen keine Paare oder Damen, ja richtig gelesen, wir suchen den netten sympatischen Herren.
 
Ich würde mich als eher Dominant bezeichnen und kann eine Frau führen und sie immer mehr an ihre Grenzen bringen? dann solltest du dich melden.
 
Wir streben eine Dauerfreundschaft an, nichts einmaliges. Schön wäre es wenn sich eine Freundschaft mit einem Dominanten Hausfreund ihr gegenüber entwickeln würde.
 
Idealerweise ist er ein Mann, der selbstbewusst und triebstark dass aus ihr herauskitzelt, was sie sehr gerne möchte, sich aber nicht traut zu sagen.
 
Der Ehemann ist bereit den unmoralischen Schritt zu gehen, ihre sexuelle Befriedigung ausserhalb eines konservativen Rahmens einem potenten Mann mit Fantasie zu überlassen. 

Kommentare zu Paar7868

Es sind keine Kommentare vorhanden.

7834 Profilaufrufe seit dem 10.10.19

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm