senfwurst   
D-60XXX Frankfurt am Main
Alter49
Größe176 cm
Gewicht75 kg
Haarfarbebraun
Augenfarbebraun
Suche- Frau
Interesse an- Beziehung/Partnerschaft
- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Ich suche zw***lose und gemütliche Treffen, gerne auch gegen ein TG für Dich. Die Treffen können sehr gerne ganz diskret bei mir Zuhause stattfinden. Zeitdruck finde ich doof. Nette Gespräche und ein glas Wein gehören auf jeden Fall dazu. Rein, raus, spr*****, tschüß gibt es bei mir nicht. Auch möchte ich vor einem Treffen keine langen Diskussionen über sexuelle Vorlieben führen. Ich stehe darauf sich zu Treffen, kennenzulernen und dann scha*** was wir alles machen. Auch ich habe meine Tabus und stehe eher auf gemütlichen Sex ohne Stress. Ja, ich weiß der Blümschensex wird immer wieder verteufelt aber ich stehe halt nun mal drauf. Vielleicht möchtest Du mich zu Neuem inspirieren. Ich lasse mich überraschen. 

Kommentare zu senfwurst

Es sind keine Kommentare vorhanden.

86529 Profilaufrufe seit dem 21.05.08