sefus202   
D-74XXX
Alter59
Größe177 cm
Gewicht73 kg
Haarfarbedunkelbraun
Augenfarbebraun
Suche- Frau
- Paar (m/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Schlank - sportlich - gepflegt - lebens- und liebeserfahren - Typ Genießer & Gentleman... Natürlich dominant - vielseitig - experiment***freudig - Grenzen respekt***end... Ich mag feminine Frauen und liebe das lustvolle Spiel zu Zweit oder auch mal zu Dritt oder in kleiner Gruppe... Nicht das Alter oder die Figur sind entscheidend, sondern die gemeinsam erlebte Lust... Gerne wiederholt, wird es doch oft noch schöner, wenn man sich etwas kennt und vertraut... TG oder lfd. Unterstützung ist für mich ok.
 
Spricht dich das an und findest du dich selber darin auch wieder? Dann freue ich mich auf dich!  

Kommentare zu sefus202

Es sind keine Kommentare vorhanden.

40591 Profilaufrufe seit dem 21.05.08