max1967   
D-85XXX München
Alter57
Größe180 cm
Gewicht90 kg
Haarfarbebraun
Augenfarbebraun
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (m/m)
- TV/TS
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Servus Zusammen, Ich bin ein erfahrener Hobbymasseur 50 178 97 kräftig muskulös Liebe es Menschen zu massieren und zu verwöhnen, Sympathie und Sauberkeit vorausgesetzt, Wer lust und Interesse hat darf sich gerne melden 

Kommentare zu max1967 (8 von 9 Kommentare wurden freigeschaltet.)

BiPaar856xx schrieb am 16.03.2014: Verstoß melden

Danke für die tolle und intensive Massagen, wir freuen uns das bald mal zu wiederholen, dann auch mit dem Extra wie Versprochen ;)

Antwort von max1967:

Bitte gerne Eure ge**en Körper zu verwöhnen ist ein Genuss gewesen, ich freu mich

bmw1200rs schrieb am 10.04.2013: Verstoß melden

Nettes, gepflegtes, reales ge**es Paar....!

Antwort von max1967:

Danke Ihr Beiden, kan ic hnur zurückgeben das Komplimet, immer wieder ge** Euch zu treffen :)

ichsuchnoch schrieb am 04.10.2012: Verstoß melden

schreibt mich erst an das sie mich treffen wollen und nach der frage eines bildes wollen sie dann doch kein treffen ???????

Antwort von max1967:

nun ja Du brauchst 2 Tage zum Antworten und dann liest das Profil nicht! und schreibst gleich einen blöden Kommentar!!!!!!!!!!!!!
Nun zuerst Profil lesen dann schreiben ;)

101442 Profilaufrufe seit dem 21.05.08