himmel_77   
D-76XXX Karlsruhe
Alter57
Größe186 cm
Gewicht83 kg
Haarfarbebraun
Augenfarbeblau
Suche- Frau
- Paar (m/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Hallo, ich kann ich mich gut unterhalten, bin witzig und charmant - eben jemand, mit dem man unkomplizierte schöne Stunden verbringen kann. Zu meinen körperlichen Vorzügen: Bin schlank, super gepflegt, komplett rasiert und mit ausreichender "Ausstattung". Alles nur dafür zu schaffen zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Ich liebe orale Vergnügungen und es gibt nichts schöneres, als eine süsse Mu**** mit der Zunge, den Händen und allem anderen bis zu einem wahnsinnigen Höhepunkt zu treiben. Langsam, genüßlich, wir haben ja Zeit, immer wieder Pausen machen, bis wir beide es nicht mehr aushalten und explodieren. Berührungsängste vor dem gleichen Geschlecht habe ich nicht, wenn es sich ergibt, ge**, wenn nicht auch gut...Ich bin gerne eher dominant, sage gerne an, was jetzt zu machen ist, dirty talk macht mich an und hoffentlich auch meine Partnerin. Ich freue mich auf gemeinsame Abenteuer!  

Kommentare zu himmel_77

Es sind keine Kommentare vorhanden.

27201 Profilaufrufe seit dem 21.05.08