mkbussi   
D-76XXX KA
 MannFrau
Alter5957
Größe179 cm167 cm
Gewicht83 kg60 kg
Haarfarbeblonddunkelbraun
Augenfarbeblaugrün
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Hallo,
 
es wird wärmer und meine Ehest*** (Ende 40, schlank, feste ti****) ist wieder ständig läufig und will ständig Sex. . Das schaffe ich nicht mehr alleine. Daher suchen wir Deckhe**ste, die uns in unserem einsam gelegenen Garten besuchen kommen und es ihr ordentlich besorgen. le**en, bl**en (auch deepT*****) und fi**en (safe) ist gewünscht.
 
Wir treffen uns an einer Tankstelle in der Nähe und fahren dann in den Garten, wo sie schon sehnsüchtig und fe**** in Strapsen und Highheels auf uns warten wird. Dort werden wir sie dann gemeinsam durchvö***n. Auf Wunsch kann ich (der Ehemann) mich auch zurückziehen, bleibe aber immer in Rufweite.
 
Tabus sind: an**, sch****en, toi*****nkram, t***e, k***er, . . . . .
 
Unter der Woche haben wir ab ca. 19h Zeit oder eben am WE. Bei Interesse melde Dich bitte mit TG-Vorsch*** (!) und was genau (!) du wann (!) machen magst.
 
Dann, und nur dann schicken wir dir unsere Nummer und wir machen per Tel. oder WhatsApp ein Date aus.
 
LGG M&M  

Kommentare zu mkbussi (8 von 10 Kommentare wurden freigeschaltet.)

Stranger1975 schrieb am 25.01.2021: Verstoß melden

Unkompliziert, und entspannt, wünscheswert wären mehr Leute dieser Art ;) Bis bald vielleicht

Antwort von mkbussi:

Danke, du bist gerne wieder willkommen.

tappich schrieb am 02.05.2019: Verstoß melden

Ich war gestern bei den beiden zu Besuch und bin wie ein guter Freund behandelt worden. Das finde ich Klasse. Ich komme definitiv wieder zu Besuch.

Antwort von mkbussi:

Vielen Dank für das Kompliment!
Es schallt halt immer so aus dem Wald heraus, wie man hineinruft.

bullwei72 schrieb am 20.06.2017: Verstoß melden

Ich war letzte Woche bei den beiden und muss sagen ein wirklich naturge**es nettes, reales und zuverlässiges Paar.
Leider ging die Zeit viel zu schnell rum.

Lg Micha

Antwort von mkbussi:

Vielen Dank!

242077 Profilaufrufe seit dem 21.05.08