ge**espaaar 
D-32XXX Herford
Alter68
Größe171 cm
Gewicht100 kg
Haarfarbegrau
Augenfarbeblaugrau
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (m/m)
- Paar (w/w)
- TV/TS
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Mann oder Paar, ich bl**e gern einen schönen Schw***, sowie le**e ich sehr gern eine fe****e M***. Ich bin allem gegenüber aufgeschlossen, und probierfreudig. Ich würde es auch sehr gern mal mit zwei Männern treiben, und mich mal so richtig durchvö***n lassen. Ich möchte gern mal Deep Troath bei mir bis es spr***t, gesch****t habe ich noch nicht, würde ich aber gern mal versuchen. Ich bin sehr devot und mag es wenn man mir ansagt und befiehlt, wie gesagt, ich bin probierfreudig und würde auch gern mal meine Grenzen austesten. 

Kommentare zu geilespaaar

Es sind keine Kommentare vorhanden.

18056 Profilaufrufe seit dem 21.05.08