paarraum73   
D-70XXX Stuttgart
E-MailAntworten
 MannFrau
Alter5449
Größe172 cm162 cm
Gewicht69 kg54 kg
Haarfarbeblondschwarz
Augenfarbeblaublau
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Kommentare zu paarraum73 (2 von 2 Kommentare wurden freigeschaltet.)

PeterO schrieb am 13.09.2013: Verstoß melden

Weil's mich wundert, dass so wenige hier Kommentare hinterlassen, wollte ich wenigstens mal eine kleine Rückmeldung geben. Ist schon wieder ein paar Tage her, dass ich die beiden besucht habe. Außer mir waren noch 5,6 andere Kollegen da.

War aber von Anfang an eine sehr knisternde, heiße Atmosphäre und dennoch ging's locker und lustig zu. Sehr hübsche, ge**e Frau, sehr sympathischer, entspannter Partner! Ich sollte eigentlich mal wieder gehen... ;-)

ES-MAN schrieb am 20.04.2012:

Ich durfte sie mal privat geniessen. Sie ist eine hammerge**e Frau und der DeepT***** war es auch. Absolut empfehlenswert.

181617 Profilaufrufe seit dem 21.05.08