severita 
D-96XXX Coburg
 MannFrau
Alter5449
Größe187 cm175 cm
Gewicht86 kg81 kg
Haarfarbebraunschwarz
Augenfarbeblaubraun
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (m/m)
- Paar (w/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Kommentare zu severita (2 von 2 Kommentare wurden freigeschaltet.)

nolimits schrieb am 17.02.2016: Verstoß melden

Wir durften Severita bei einer privaten Einladung kennenlernen. Ihr attraktiver und und gut bestückter skl*** gehorcht aufs Wort und hat meine Ansprüche an seine le**- und fi**dienste mehr als erfüllt. Auch mein Mann hat sich der beiden skl***nlöcher ausgiebig bedient. Ein ausgesprochen lustvoller und wiederholenswerter Abend!

domtina schrieb am 10.02.2016: Verstoß melden

Ein heißes dom/dev Paar mit einem sehr gefügigen und be****baren skl***n, der auch als le**- und sch****diener hervorragende Dienste geleistet hat. Mein Sub hatte derweil viel Freude, ihn von hinten ranzunehmen. Auf hoffentlich bald mal wieder!

67686 Profilaufrufe seit dem 09.02.16