Sexdiener_stgt 
D-70XXX Fellbach
Alter63
Größe180 cm
Gewicht95 kg
Haarfarbeschwarz
Augenfarbebraun
Suche- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (w/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Ich bin vollschlank, gepflegt, attraktiv, gesund, 61 Jahre /180 cm /90 kg  mit devoter Neigung und suche eine Tätigkeit als Hausfreund oder als erotischer Erotischer Diener bei Ihr oder Paar zur freien be****ung. Das Aussehen ist für mich zweitrangig. Ich bin gut gebaut . Da ich alleine wohne bin ich auch besuch bar. Ich le**e sehr gerne eine Frau zum Höhepunkt auch ohne Gegenleistung. Es macht mir einfach Spaß eine Frau mit meiner Zunge zu verwöhnen oder das mich eine Frau be****t oder verleiht wie sie es mag. Auch mal über eine längere Zeit. Gerne auch für CFNM Treffen. Über alles kann man reden. Mehr kannst gerne von mir erfahren must nur Fragen. Bilder gibt es von mir dann per Mail. 

Kommentare zu Sexdiener_stgt

Es sind keine Kommentare vorhanden.

31875 Profilaufrufe seit dem 09.02.17