buerohe**st77   
D-50XXX
Alter46
Größe183 cm
Gewicht82 kg
Haarfarbedunkelbraun
Augenfarbeblaugrün
Suche- Frau
- Paar (m/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Ich suche ein aufregendes, gepflegtes, ansprechendes und experiment***freudiges Paar für aufregende und ge**e Treffen zu Dritt.
 
Bei unserem Kennenlernen bin ich ein charmanter,aufmerksamer und unterhaltsamer Gentleman, immer top gepflegt und wie man sagt auch absolut tageslichttauglich. Wenn wir uns dann auf ein gemeinsames erotisches Abenteuer einlassen, bin ich gerne durchtrieben, t****** und verdorben, jedoch stets ohne dabei vulgär oder respektlos zu sein.
 
Wenn Interesse besteht, können wir gerne auch kurzfristig - über unterschiedliche Wege - einen ersten optischen Eindruck austauschen.
 
Ich genieße es sehr, mich mit einem spannenden Paar zu ge**en Dates zu treffen. Dabei bin ich gerne derjeneige, der mit der Dame die Hauptrolle im Liebesspiel einnimmt und sie vor den Augen des Herrn ausdauernd verwöhnt. Die Dame und ich erfreuen uns an einem variantenreichen und ausgiebigen Vorspiel, bevor ich sie in wechselnden Positionen mit meinem Schw*** beglücke. Bei einem lustvollen Drei** habe ich auch dem Herrn gegenüber kaum Berührungsängste und wenn er dann auch mal bei mir Hand und Mu** anlegt, bereitet mir auch diese Spielart durchaus Lust und Vergnügen. Überhaupt bin ich neuen und erregenden Ideen gegenüber stets aufgeschlossen.
 
Über meine bisherigen Erfahrungen mit Paaren kann ich gerne berichten - wenn gewünscht. 

Kommentare zu buerohengst77

Es sind keine Kommentare vorhanden.

2081 Profilaufrufe seit dem 23.04.17