Blondere**el1967 
D-86XXX Augsburg
Alter57
Größe173 cm
Gewicht66 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbeblau
Suche- Mann
Interesse an- Beziehung/Partnerschaft
- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

30 Jahre Beziehung sind vorbei und ich bin auf einmal wieder Single. Damit habe ich so schnell auch nicht mehr gerechnet, aber nun ist es halt so. Jetzt kann ich auch nachholen, was ich 30 Jahre lang verpasst habe. Und genau deshalb bin ich jetzt auch hier. ABER liebe Männer, ich werde ganz sicher nicht mit jedem in die Kiste springen! Ich bin wählerisch und suche mir aus mit wem ich was mache. Ich habe auch ein paar Ansprüche. Ich stehe so gar nicht auf unrasierte Männer, sowohl als auch unten rum. Wobei mir untenrum deutlich wichtiger ist. Außerdem muss Mann größer sein als ich, kleiner geht echt nicht. Aber keine Angst Buben, ich beiße nur selten, also schreibt mir ruhig.  

Kommentare zu BlonderEngel1967

Es sind keine Kommentare vorhanden.

5613 Profilaufrufe seit dem 24.05.17