MistressLuciana   
D-45XXX Essen
Alter41
Größe175 cm
Gewicht60 kg
Haarfarbeschwarz
Augenfarbegrün
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (m/m)
- Paar (w/w)
- TV/TS
Interesse an-
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

MISTRESS - FINDOM - KV GODDESS
 

 
Bei mir können Sie den Schritt in eine andere Welt, wie in einer Traumwelt, nur dass das Ihre Leben unter dem eigenen Traum sein wird, nur nackte Realität. Du willst mit gefasstem Besitz vor mir knien und in demütiger Erregung zu mir emporscha***. Ich liebe es, dir Leid zu gehört, wenn es dir weh tut, wenn der sch**** dein Körper durchfindet. Ich werde dein Blut zum Kochen bringen, meine du betest und dein schmachtend nach mehr schreist. Du willst mir mehr und mehr verfallen und dein mein gesamtes höriger und gehorsamer skl*** werden. Ich, dein Herrin und Göttin, habe die Macht, dir Freude zu schenken, du dir aber im einem Atemzug auch wieder zu nehmen.
 
Ich bin für dich unberührbar, nur mein absoluten Willen wird du du. Wenn du dich bereit fühlst, die normale Welt zu verlassen und in eine andere andere Welt einzahlt, in eine Welt voll innigster Freude und ebensolchem ​​Leid, in eine Welt meiner hemmungslosen Lust und deines grenzenlosen sch****en, dann komm zu mir und zeige mir, dass du es wert bist, mein skl*** zu sein! Erbarmen werden du bei mir nicht finden, nur nur unendliche Grenzenlosigkeit !!! Denn in meinen Augen, in meiner Persönlichkeit, in meiner Ausstrahlung und in meiner Göttlichen Dominanz Meines betörendes Lächeln Wird ich f****n und ich direkter von persönlichen Beziehungen Leben verlieren! Auch komm zu mir, hören auf zu träumen und beginnen zu leben und leiden, nur für mich !!! Bei mir ist es kein Spiel - bei mir ist es pure Leidenschaft und Authentizität !!! Na los trau dich du nichtsnutziger Fußabtreter Herrin Luciana 

Kommentare zu MistressLuciana

Es sind keine Kommentare vorhanden.

9491 Profilaufrufe seit dem 16.08.17