special_Gyn   
D-94XXX Landau a.d. Isar
Alter64
Größe187 cm
Gewicht0 kg
Haarfarbegrau
Augenfarbeblaugrau
Suche- Frau
- Paar (w/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Ich suche eine schlanke und rasierte Frau für prickelnde Untersuchungen, heisse Dehnungsspiele, verruchte G-Punkt-Spiele usw. Es gibt viele Varianten, bei einer Frau schamlose Gier zu wecken und ihr multiple Orgasmen zu bescheren. Dienstleistungen suche ich NICHT, aus dem Alter des reinen Abladens bin ich raus. Ich geniesse die vulgären Fantasien einer Frau und mag sie teilen. Bevorzuge öftere Treffen. Am sympathischsten wäre mir eine Dauerfreundschaft zum Ausleben diverser Fantasien, um die Orgasmen besonders intensiv zu gestalten. Bei aller GeiIheit lege ich Wert auf Diskretion und auf Sauberkeit, auf Gesundheit sowieso.
 
Die 20 empfindsamsten Stellen einer Frau sind natürlich bekannt. 

Kommentare zu special_Gyn

Es sind keine Kommentare vorhanden.

2440 Profilaufrufe seit dem 22.08.17