Ochota   
D-53XXX Troisdorf
Alter38
Größe178 cm
Gewicht98 kg
Haarfarbedunkelblond
Augenfarbegrün
Suche- Mann
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Hallo ich bin eine 37 jährige ge**e Frau die aua ein ge**es Abendteuer Lust hat. Leider bin ich nicht besuchbar doch in einem Hotel oder bei dir können wir gerne ein Date haben.Meine BH Grösse ist 95DD Ich liebe es wenn du mich verwöhnst wünsche mir ein respektvolles Verhalten. Ich liebe es zu kuscheln streicheln liebevoll,ich kann es auch gerne mal anders ich liebe es wenn du mir auf meine großen ti**** spr***t. Am liebsten mag ich Männer die Erfahrung haben im Leben und keine Jungs sondern Männer. Meine lieblingsstellung ist do*** den schön von hinten ge***t zu werden ist göttlich. Eine Stunde mit mir kostet 200 Euro und jede weitere zusätzlich 100 Euro. Bei Fragen und Interesse einfach melden komme aus dem rhein Sieg Kreis Freu mich auf dich deine Ochota  

Kommentare zu Ochota (1 von 4 Kommentare wurden freigeschaltet.)

chaosnrw schrieb am 06.08.2018: Verstoß melden

Hey, hast du WhatsApp?
Möchte gerne ein Treffen

74711 Profilaufrufe seit dem 22.11.17