Abrichter2018 
CH-80XXX Grossraum Winterthur
Alter65
Größe180 cm
Gewicht118 kg
Haarfarbedunkelblond
Augenfarbeblaugrau
Suche- Frau
Interesse an- Beziehung/Partnerschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Bin ein DOM der „alten s****e“. Ich habe schon SM gelebt als es noch kein Internet gab. Also bin ich einer aus der Vorinternetzeit: Hab eine sehr dominante Ausstrahlung (Natur Dominant), bin 59 Jahre alt, 180 cm, bei zirka 118 kg (+/-), Nicht Raucher, mit 40-jähriger, sehr breit gefächerter BDSM – Erfahrung, Anhang los, Polygam eingestellt, gepflegt, zuverlässig, konsequent, wenige Tabus, schwarzen Humor, mal subtil, mal hart, sehr spontan und verantwortungsbewusst, aber auch mit Gefühlen.
 
SM wird bei mir nicht nur im Schlafzimmer gelebt. Eine Frau und skl**** hat im täglichen Leben ihren Stand als skl**** zu leben (In Wohnung Nackt mit Halsband) und wird immer ihre Zeichen der Unterwerfung in meiner Umgebung öffentlich zu tragen haben und in jeder Tageszeit muss sie mit SM Handlungen rechnen. In der Öffentlichkeit wo es möglich ist.  

Kommentare zu Abrichter2018

Es sind keine Kommentare vorhanden.

1478 Profilaufrufe seit dem 19.05.18