an**liebhaber1980 
D-77XXX Achern
Alter43
Größe186 cm
Gewicht89 kg
Haarfarbebraun
Augenfarbebraun
Suche- Frau
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Hallo!
 
Gut der Anfang ist gemacht, du bist auf meinem Profil :-)
 
Was soll man hier groß schreiben??? (ich bin toll, super , tolerant...) das schreibt doch jeder oder? Die Frage ist doch eher, was, wir , du, er, sie es... suchen oder?
 
Ich bin ein lebenslustiger,ausgelassener und auch gebunderner Mann (Verheiratet mit k***) aus dem schönen Baden. Ich bin auf der Suche nach netten Frauen in der Umgebung (+50 Km), die meine Interessen und Fantasien teilen und gern mal neues erleben wollen.
 
Was uns gefällt, das machen wir. Der gemeinsame Spaß steht im Vordergrund. So möchte ich zusammen mit Dir die Erotik genießen. Zum Genuss gehört Reden auch über unsere besonderen erotischen Interessen und die vielen Facetten der Erotik. Zum Genuss gehört Zeigen und Sehen. Eure Wirkung auf mich und seine Folgen will ich Euch nicht verheimlichen. Ich bin real, diskret und neugierig auf Menschen, deren Interessen auch über die Bettkante hinausgehen dürfen. p****n ist nicht alles, aber macht das Leben schöner. Carpe diem. Nutze den Tag. Für genussvolle knisternde erotische Stunden mit netten und aufgeschlossenen Menschen.
 
Also meldet euch ruhig, Ich beiße nur, wenn Ihr es ausdrücklich wünscht!
 
Lieben Gruß Euer an**liebhaber
 
#################################################
 
Kurz und Knapp… Was ich suche, mir wünsche und denke…
 
Suche als Vorspiel den Zärtlichensex mit Fi****n und Oral und beim Hauptgang den etwas härteren Sex (an**sex mit ihr). Suche eine nette Gespielin für alles was uns beiden Spass bereitet! Möchte auch gerne meinen Horizont erweitern, nicht nur in sexueller Hinsicht. Soll bedeuten, man kann sich mit mir auch normal unterhalten. Also ran an die Tasten...
 
Ich persönlich habe eine große Vorliebe für heiße Dessous (Straps, Nylon, Corsage, HighHeels, etc), für eine sog. 2te Haut(Latex, Catsuits, etc.) und auch gerne Toyspiele bei einer Frau. Bin dem Fetischbereich sehr aufgeschlossen und möchte darüber auch gerne mehr Wissen und Erfahrungen sammeln.... 

Kommentare zu analliebhaber1980

Es sind keine Kommentare vorhanden.

1271 Profilaufrufe seit dem 24.05.18