Sara28Herne   
D-45XXX Herne
Alter34
Größe168 cm
Gewicht69 kg
Haarfarbebraun
Augenfarbebraun
Suche- Mann
- Paar (m/m)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Hallo Du ❤️
 
Ich biete dir Treffen von Montags-Freitags an. Etwas spontanes würde ich auch machen, aber bevorzugt mit Termin. Außerdem wird vor jedem Treffen ein Fake-Check gemacht, da ich nicht irgendwo hin kommen möchte und am ende niemand dort ist!
 
Ich bin bisexuell und deswegen auch offen für einen 3er mit zwei Frauen, falls dir das zusagt – gerne. Such uns doch dann bitte eine zweite Frau.
 
Diskretion, ein gepflegtes Äußeres und Sympatie ist für mich eine Grundvoraussetzung für solch ein Date.
 
• Ich besuche dich in Hotels. • Ich besuche dich Zuhause. • Ich besuche dich im Auto.
 
Wenn du keine Orte/Stundenhotels kennst, helfe ich dir gerne weiter.
 
Besuche nur Innerhalb von Bottrop/Oberhausen (+Nahe Umgebung)
 
Sex darf gerne intensiver sein. Fetische allerdings nur gegen Aufpreis und auch nicht jede Art von Fetisch.
 
Mein Service:
 
•Service für Männer: Sex in verschiedenen Stellungen Körp********** 69 Stellung le**en bei mir Französisch Massagen Fußerotik Handjob ho*** Massage fin**** Kuscheln 

Kommentare zu Sara28Herne (1 von 1 Kommentare wurden freigeschaltet.)

Risiko schrieb am 25.10.2018: Verstoß melden

Einfach der Hammer die Frau War ein ge**es Erlebnis

Antwort von Sara28Herne:

Danke :*kann Ich nur Zurück geben:*

45200 Profilaufrufe seit dem 17.06.18