RealWife39   
D-65XXX
Größe169 cm
Gewicht87 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbeblau
Suche- Mann
Interesse an- Beziehung/Partnerschaft
- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Ja ich beschreibt mich einfach: Habe gegen guten Sex nix einzuwenden.Steh auf Männer die ne Frau richtig rannehmen können. und mir die Grösse ihres Werkzeugs gerne verraten.. ich mag es gross.. kein blümchensex..obwohl das auch mal schön sein kann.. ich liebe Leidenschaft. ge**e Fi****,di*** und le**spiele.Suche keine Beziehung..aber ausschliessen würde ich das auch nicht... Niveu ist keine Creme... bitte Respekt. und auf 3 Zeiler werde ich nicht antworten.. 

Kommentare zu RealWife39

Es sind keine Kommentare vorhanden.

8435 Profilaufrufe seit dem 19.10.18