HotJanine85 
D-58XXX Witten
Alter38
Größe170 cm
Gewicht62 kg
Haarfarbebraun
Augenfarbebraun
Suche- Mann
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Direkt zu Anfang: Ich bin verheiratet und möchte dies auch bleiben. Mein Mann weiß von allem und alles ist mit ihm abgesprochen. Aufgrund eines Unfalls ist mein Mann nicht mehr in der Lage mit mir den Beischlaf zu vollziehen. Das ist sehr schade und auch tragisch, aber tut unserer Liebe keinen Abbruch. Weil er mich so sehr liebt und gemerkt hat wie sehr mir diese Leidenschaft fehlt, hat er mir erlaubt mich dafür nach einem anderen Mann umzusehen. Deshalb suche ich nun einen Mann der akzept***t, dass ich verheiratet bin und auch bleibe. Außerdem solltest du die 30 überschritten haben, über Humor verfügen, sauber und gepflegt sein und wissen wie man mit einer Frau umgeht. Ich bin 33 Jahre jung, wiege 62kg bei 170cm Körperlänge, habe lange braune Haare und genauso braune Augen. Mehr wirst du über mich erfahren, wenn gegenseitiges Interesse besteht.  

Kommentare zu HotJanine85

Es sind keine Kommentare vorhanden.

7013 Profilaufrufe seit dem 18.01.19