Naty1984 
D-81XXX München
Alter39
Größe168 cm
Gewicht68 kg
Haarfarbebraun
Augenfarbeblau
Suche- Mann
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Ich bin Single mit süßem kleinem Anhang und trotzdem hier gelandet. Ihr fragt euch warum? Ganz einfach, weil ich auch mal wieder Lust auf Lust habe. Aber ich habe keine Lust und in erster Linie habe ich keine Zeit für eine feste Beziehung. Meine ******* nimmt dafür zu viel Zeit und Raum ein und fordert meine ganze Aufmerksamkeit. Das kann euch aber auch egal sein, hier geht es ja auch nicht um Beziehungen. Es geht hier um die schönste Nebensache der Welt. Wer sich für mich interessiert und mich kennenlernen will, der sollte sich im Klaren darüber sein, dass meine kleine Maus immer an erster Stelle steht und ich nicht so flexibel bin, wie ich vielleicht gerne wäre.  

Kommentare zu Naty1984

Es sind keine Kommentare vorhanden.

7272 Profilaufrufe seit dem 22.03.19