sexge**espaar   
D-41XXX Erkelenz
 MannFrau
Alter4547
Größe185 cm175 cm
Gewicht85 kg70 kg
Haarfarbedunkelblondblond
Augenfarbeblaublau
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Wir, ein Paar, sind umgänglich, offen, attraktiv, etwas ausgeflippt, frech und versaut. Wir lernen gerne neue unkomplizierte spontane Menschen kennen und scheuen nicht den intensiven Körperkontakt.
 
Wir suchen aufgeschlossene, offene Paare die mit PT und GV was anfangen können! Ewiges vorher hin und her getexte und "Kaffeetrinken oder Essen gehen" ist nicht unsere Art..
 
Wir wissen was wir wollen und LEBEN es aus ! Wir sind Real und Spinner haben bei uns keine Chance.
 
Wir genießen es, uns mit viel Zärtlichkeit und Gefühl in einer romantischen und knisternden Atmosphäre zu verwöhnen. Genauso verrückt sind wir aber auch nach wilder Spontanität.
 
Lust und Erotik in Verbindung mit „fremder Haut“ finden wir sehr prickelnd! Wir sind ein PAAR, aufgeschlossen und tageslichttauglich, möchten also auch als Paar angesprochen werden.
 
---Uns gibst nicht allein-
 
Wir suchen guten, aufregenden, vielleicht auch unvergesslichen Sex. Mit wem, ist eine Sache, die wir auf uns zukommen lassen. Kriterien wie Sauberkeit, Niveau und Diskretion sollte selbstverständlich sein. Sex ist für uns eine Sache, die Spaß machen sollte.
 
Wir haben hier sehr schöne und erotische Erlebnisse und sind daran interessiert, unsere gemachten Erfahrungen auszubauen und Neues zu erleben. Bei Treffen mit Paaren mögen wir eher das Spiel zu Viert gerne privat , aber sind auch für gemeinsame Club besuche zu haben.
 
Wenn Euch unser Profil gefällt und Ihr auch so tickt wie wir, dann freuen wir uns auf Eure Nachricht.
 
Wir sind beide Bi
 
Bei sympatie Solo Männer nur gegen TG
 
--------------------------------------------------------------------- und suchen auch schon mal einen solo bi Mann aber auch nur für etwas ganz besonderes !!!
 
Sie lässt sich gegen TG von dir fi**en lässt , fi**e so oft und lange du willst in ihre fo*** und Arschlo** rein Die Sau ist ge** auf deinen Schw***
 
Diesen fi** wirst du nicht vergessen Du darfst zusammen mit mir so langen und so oft fi**en wie du willst Meine finanziellen Interessen für die ganze nacht sind 200€
 
Finde es ge** wenn sie durchgeblickt wird
 
Wir lernen uns etwa kennen und wenn Sympathie da ist fi**en wir
 
Wenn du nicht bi bist und kein Gesichtsbild im Profil hast brauchst du uns nicht Anschreiben 

Kommentare zu sexgeilespaar

Es sind keine Kommentare vorhanden.

16113 Profilaufrufe seit dem 15.08.19