Paar660   
D-63XXX
 MannFrau
Alter6360
Größe181 cm175 cm
Gewicht78 kg70 kg
Haarfarbebraunblond
Augenfarbebraunbraun
Suche- Mann
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Sind ein ge**es Paar! Sie 175cm groß, 75B NATUR, Blonde Haare, blaue Augen, SEXY Po. Er 182cm groß, 18x5cm, braune Haare, braune Augen. Melde dich und mach was mit uns aus.
 
Interessen SexyPaar sucht genau dich!
 
Du hast Lust auf ein nettes Paar und hattest noch nie die Gelegenheit? Mit uns kannst du alle Hemmungen verlieren und ein paar ge**e Stunden verbringen oder auch nur eine! :) Melde dich bei uns! Wir sind beide sehr sexy. Einfach ein Traumpaar! Lass dich in die Kunst des drei**s von uns en*****en. :) Unsere No go's sind: (Ohne Gu***, kein an**, kein Bdsm. Faker und ewiges Texten sind Sinnlos! Sind kein Sex****).
 
Schreib doch gleich wann du für uns Zeit hast! :) Gerne senden wir noch 1 oder zwei Bilder. Mehr gibt es aber nicht! :) Wir möchten nur deutsche Männer und bitte nicht unter 50 Jahren, sehr gerne Bi. Das sexy Paar 

Kommentare zu Paar660

Es sind keine Kommentare vorhanden.

52122 Profilaufrufe seit dem 18.08.19