sexandfun   
D-98XXX
Alter54
Größe180 cm
Gewicht80 kg
Haarfarbedunkelbraun
Augenfarbeblaugrün
Suche- Frau
- Paar (w/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Kommentare zu sexandfun (3 von 3 Kommentare wurden freigeschaltet.)

ladylove123 schrieb am 15.11.2015: Verstoß melden

Ein besonderer Mann...mit dem Frau...auch "über die Bettkante hinaus" richtig viel Spaß haben kann. Charmant und wirklich offen und ehrlich. Ich habe schon so manches Abenteuer mit Ihm erlebt...und es werden noch viele kommen...das weis ich!!!

Antwort von sexandfun:

Das Kompliment beruht auf Gegenseitigkeit! Eine Frau, bei der man(n) sich fallen lassen kann... und die einen wieder auffängt... beim Sex, bei Gesprächen, beim gemeinsamen Lachen... Danke!

Schneckchen6 schrieb am 16.02.2015: Verstoß melden

Ich bestätige das was loveliest schreibt.
Er hebt sich von der Masse der Männer in sehr angenehmer Art und Weise ab.
Jederzeit gerne wieder

Kisses Schneckchen6

Antwort von sexandfun:

Danke. Die Freude gebe ich zurück.

loveliest schrieb am 22.05.2013: Verstoß melden

Er ist eine Ausnahme hier auf die Börse : Gepflegt , charmant , humorvoll und fordert die Lady erotisch "heraus" !! Seit nett zu Ihm , meine Damen !

Kuss Nylonlady Tina

Antwort von sexandfun:

Vielen Dank für die Blumen! Ich werde Dich sehr gern wieder erotisch "fordern"... Kussy

146070 Profilaufrufe seit dem 21.05.08