das_bin_ich   
D-53XXX nähe Bonn
Alter51
Größe182 cm
Gewicht86 kg
Haarfarbedunkelbraun
Augenfarbeblau
Suche- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (w/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Suche vernachlässigte Frauen um ihnen ein paar lustvolle Momente zu schenken und ihre geheimen Sehnsüchte zu erfüllen. Du stehst bei mir im Mittelpunkt! Würde mich über zuschriften freuen. Ich habe keine finanziellen Interessen! Ich bin diskret, besitze Niveau, Einfühlungsvermögen und mag es einfach Frauen zu verwöhnen. Es dürfen sich auch gerne Paare melden. Bin aber NICHT Bi! 

Kommentare zu das_bin_ich (1 von 2 Kommentare wurden freigeschaltet.)

hotjenny schrieb am 13.09.2017: Verstoß melden

Ein sehr netter und einfühlsamer Mann es war ein tolles Treffen und jede Frau kann sich glücklich schätzen wenn sie auch in den Genuss kommen darf jederzeit gerne wieder

40641 Profilaufrufe seit dem 21.05.08