Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
slapshot   
D-85XXX LDW
Alter54
Größe172 cm
Gewicht71 kg
Haarfarbebraun
Augenfarbebraun
Suche- Frau
- Paar (m/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Die findest du am besten selbst heraus.
- Normaler Sex
- Massagen
- OV
- AV
- Outdoor
- Besuchbar
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Also ich bin neu hier und suche eine heiße Affäre, Seitensprung und eine liebevolle Freundin! Zu mir: Bin aufgeschlossen, experiment***freudig, vielseitig, zurückhaltend und lasse mich überraschen. Vielleicht liebst Du wie ich ja auch die vollkommende Ekstase, Zärtlichkeit, Phantasie und eine ordentliche Portion ge**heit. So um es gleich auf den Punkt zu bringen, Sex ist ge** und absolut durch nix zu ersetzen. Aber ein nettes Gespräch oder ein Glas Wein bei Kerzenschein, sollten natürlich auch nicht zu kurz kommen. Stehe auf oral beidseitig, ich liebe es Dich ausgiebig zu verwöhnen und bin auch offen für neues. Also Mädels haut in die Tasten.;-)  

Kommentare zu slapshot

Es sind keine Kommentare vorhanden.

10610 Profilaufrufe seit dem 21.05.08

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm