Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
 
Spurs 
D-58XXX Dortmund
Alter53
Größe179 cm
Gewicht82 kg
HaarfarbeGlatze
Augenfarbeblau
Suche- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (w/w)
Interesse an- Beziehung/Partnerschaft
- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
- Massagen
- OV
- AV
- Ich bin dominant.
- Partnertausch
- Frivoles Ausgehen
- Outdoor
- Besuchbar
Letztes Login:Heute

Beschreibung

Mein Name ist Eddie ,ich komme aus den USA. bin ,Single 1, 79m groß, schlank, gut gebaut (20x5) und rasiert. Suche hier eine Frau oder ein Paar. Ich stehe total auf an** und natürlich auch alles andere was ich unter meine "Vorlieben" stehen hab... Wenn, ihr Lust für einen heißen erotischen Abend habt, dann meldet euch. Niveau Diskretion und Sauberkeit wird geboten und erwartet!
 
KFI meldet dich hier 

Kommentare zu Spurs

Es sind keine Kommentare vorhanden.

6647 Profilaufrufe seit dem 09.09.18

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm